Startseite
  termine
  483 shooting
  wetten, dass..?
  Videodreh
  Frage der Woche
  LINKS
  Moskau
  ein herz für kinder
  einslive krone
  th in Brandenburg
  TH beim BAMBI
  TH in Paris
  Save TH
  Videos von den Th-Liedern auf englisch
  konzi in russland
  Viva Live
  Videos
  arthut (bill)
  Tokio Hotel bei der 50-Jahre-Bravo-Gala
  Bill-Paris-photoshoting
  bill und tom im Porno Club
  stockcar crash rennen
  konzi in paris
  kika-interview
  tokio hotel in paris
  GoLdEnE StImMgAbEl
  MTV DESINERARMA
  private pics
  Tokio Hotel bei tv-total
  Promo-Shot für ´der letzte tag´
  bill beim ´max´fotoshooting
  Videodreh von DER LETZT TAG die coolsten BILDER
  avatare und gifs
  that´s us
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/ourlovetomkaulitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer tv-termin

hey ihr Lüben!

hier mal wieder ein paar neue News von natürlcih: Tokio Hotel!!! :::

KEIN Bill aus der Dose...

Aus aktuellem Anlass: Die Band beabsichtigt nicht, mit einem österreichischen Hersteller von Traubensaft und Traubensaftderivaten über den Abschluss eines Werbevertrages zu verhandeln oder gar einen etwaigen Vertag hierüber abzuschließen. Ganz egal, wie viel Geld man den Jungs hierfür bietet. Gegenteilige Verlautbarungen sind unrichtig.

Tokio Hotel - Platz 1 der Charts

Und wieder einmal haben Tokio Hotel es geschafft: mit "Übers Ende der Welt" erobern sie die Charts. Die aktuelle Single stieg direkt von 0 aud 1 ein!
Nun wird spekuliert, wie lange sich Tokio Hotel an der Spitze halten können. Mit "Durch des Mosnun" gelang es ihnen immerhin 5 Wochen. Wir werdensehen, ob "Übers Ende der Welt" dies überbieten wird.
hoffentlich sehr sehr lange!

ihr könnt ja unter kommentare eure komis abgeben, wie lange ihr denkt, dass th auf platz 1 bleieben...???!!!
Außerdem arbeiten die Jungs bereits am 3 ALBUM!!!

Der Titel des Albums gelüftet!

Bisher hüllten sich Tokio Hotel in Schweigen, fragte man sie nach dem Titel ihres Albums. Wieso heißt es Zimmer 483, was steckt dahinter? Nun haben sie in der aktuellen Yam! endlich verraten, wie sie auf diesen Titel kamen.

Und natürlich hat es was mit den Aufnahme-Sessions zu tun. Denn dafür hatten sie sich extra in einer Finka in Spanien einquartiert letzten Sommer. Und – wie sollte es anders sein - trug eben diese Finka die Nummer 483. Ganz einfach. Wichtig ist auch die richtige Aussprache: Nicht Vierhundertachtunddreißig ist richtig sondern vier-acht-drei.

In besagtem Etablissement haben die Jungs dann ihre neuen Songs fürs Album geschrieben, unter anderem "Wir sterben niemals aus".

"Das war der erste Song, der für das neue Album feststand, und darum hat die "483" für uns eine ganz besondere Bedeutung. So kam es zu dem Albumtitel", sagte Bill zur Yam!

(by viva.tv)

Bill sehnt sich nach Freundin!

Bill gesteht im Interview mit BRAVO, dass er sich nach einer Freundin sehnt!

Er ist der wahrscheinlich begehrteste Junge Deutschlands - aber Tokio-Hotel- Sänger Bill Kaulitz (17) ist seit 730 Tagen Single. Keine Freundin, keine Küsse, keine Liebe - aber Bill gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.

Im Interview mit BRAVO erklärt er: "Ja. Ich wäre so gerne wieder verliebt... Es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte." Zwar bieten sich Bill natürlich jede Menge Möglichkeiten, auf eine schnelle Nummer ist er aber eben nicht aus.

"Ich bin halt kein Aufreißer", so Bill. Das ganze Interview findest in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 7/2007!

(by bravo.de)

 

 

so des wars dannauch erst einmal   

schönes wochenende an alle!!!!   lübe grüße  nina


9.2.07 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lüüüübTH4ever (9.2.07 21:20)
Heyheyyy...Platz 1!!! *yäyäyääaa*
was au sons?? hmm...aba wie langE?? ich glaub die toppen die 5 wochen!!! *hoff ich doch*
^^=) Bill is echt n schatzii =) ich mag ihn totaL gerN weiL er eben genau wenns um liebe geht des gegenteiL von Tom is *gg*
hehe^^ alles kla...
lieb eucH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung