Startseite
  termine
  483 shooting
  wetten, dass..?
  Videodreh
  Frage der Woche
  LINKS
  Moskau
  ein herz für kinder
  einslive krone
  th in Brandenburg
  TH beim BAMBI
  TH in Paris
  Save TH
  Videos von den Th-Liedern auf englisch
  konzi in russland
  Viva Live
  Videos
  arthut (bill)
  Tokio Hotel bei der 50-Jahre-Bravo-Gala
  Bill-Paris-photoshoting
  bill und tom im Porno Club
  stockcar crash rennen
  konzi in paris
  kika-interview
  tokio hotel in paris
  GoLdEnE StImMgAbEl
  MTV DESINERARMA
  private pics
  Tokio Hotel bei tv-total
  Promo-Shot für ´der letzte tag´
  bill beim ´max´fotoshooting
  Videodreh von DER LETZT TAG die coolsten BILDER
  avatare und gifs
  that´s us
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ourlovetomkaulitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





BILL & TOM bei J.B. Kerner!


So süß! Tokio Hotel bei Johannes B. Kerner
Die Fans der Nachwuchsstars wussten bei der Kerner-Show kaum, wohin mit ihrer Begeisterung. Vier Löwenbabys tollten durchs Studio, Sänger Bill Kaulitz hatte sich seine Fingernägel extra schön gemacht, und dann war da noch der Kerl in der Badehose.
[...]
Gestylte Fingernägel: Bill Kaultiz, Sänger von Tokio HotelAber Einblicke in seine Arbeit gibt er dennoch: Es sei ja immer interessant, wenn man sich mit Sachen kurz intensiver beschäftigt. Und so habe er bei der Vorbereitung auf die Sendung erfahren, dass in Deutschland theoretisch jeder einen Löwen halten dürfte. Der Experte allerdings erklärt wie es wirklich ist. Nicht ganz so nämlich. Was Kerner allerdings auch noch weiß, das Löwinnen so was wie "die Pille kriegen". Man wirke damit, gemäß dem Tierschutz, einem übermäßigen Ansteigen der Population entgegen, erklärt Böer.
Nun sind 17 Minuten um, und es wird Zeit für die eigentlichen (süßen) Star-Gäste des Abends: "Tokio Hotel", beziehungsweise wie so oft mal wieder nur die Hälfte der Band, die Brüder Bill und Tom Kaulitz aus Magdeburg. Schweren Herzens lassen die beiden "ihre" kleinen Löwen wieder los. Kinder mir Tierkindern, das ist und bleibt die herzzerreißenste aller Kombinationen.

mehr gibts hier:  http://www.welt.de/fernsehen/article741174/So_suess_Tokio_Hotel_bei_Johannes_B._Kerner_.html

Luttenberger-Klug: mit Tokio Hotel auf Tour (Quelle: Orf)
Das Jahr 2007 hat für das Pop-Duo Luttenberger-Klug äußert erfolgreich begonnen. Dem Einstieg in die Deutschen Charts folgt nun der nächste Streich: Chrissi und Michelle gehen mit Tokio Hotel auf Tour.
Drei Termine wurden bisher fixiert, zwei davon im Ausland. Im Klartext heißt das, dass Luttenberger-Klug am 13. April in der bigBOX in Kempten und am 14. April im Hallenstadion Zürich für Tokio das Publikum anheizen werden.
Das große Highlight steigt allerdings schon früher: Am 11. April werden Tokio Hotel in der Wiener Stadthalle spielen. Für Luttenberger-Klug auf jeden Fall ein Heimspiel. Dazu kommt, dass die vier Burschen ein Garant für volle Hallen sind. Das bedeutet Tausende kreischende Teenager, Ohnmachtsanfälle und Megastimmung.

Viel Rauch um Nichts (Quelle: Gala.de)
Die junge Magdeburger Band spaltet die Nation. Treue Fans lassen sich jedoch durch nichts abbringen - auch eine Rauchbombe kann sie nicht von ihren Idolen
trennen.
 

 

als tokio hotel in einem hotel eincheckten standen dort nicht nur Fans, sondern auch eine Gruppe von ca. 20 Hater.... hier könnt ihr es lesen:

http://www.gala.de/news/news/2672.html  und hier:

http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1318491/interid/479/part/8

 wir haben noch mehr Bilder vom Zimmer 483 Foto-shoting!!! diese findet ihr unter " 483 Shooting"

hier ien kleiner Vorgeschmack:

 

die jungs warn vorherigen Sonntag bei Bravo-Tv zu sehen! wer es verpasst hat.... hier sind  die videos!!!!

 

 

 

 

 

 

 

und hier ein video von Johannes b. kerner:

 

 

 das wars dann erstmal  liebe Grüße nina

2.3.07 20:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lüüüübTH4ever (15.3.07 19:49)
OMG! wie süß ist denn das bitteschön?!? des is ja echT putzig =) wäR schÖN wenn icH der LöwE wäR =) uiiii^^ hehe
also: FeTtEs LoB

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung