Startseite
  termine
  483 shooting
  wetten, dass..?
  Videodreh
  Frage der Woche
  LINKS
  Moskau
  ein herz für kinder
  einslive krone
  th in Brandenburg
  TH beim BAMBI
  TH in Paris
  Save TH
  Videos von den Th-Liedern auf englisch
  konzi in russland
  Viva Live
  Videos
  arthut (bill)
  Tokio Hotel bei der 50-Jahre-Bravo-Gala
  Bill-Paris-photoshoting
  bill und tom im Porno Club
  stockcar crash rennen
  konzi in paris
  kika-interview
  tokio hotel in paris
  GoLdEnE StImMgAbEl
  MTV DESINERARMA
  private pics
  Tokio Hotel bei tv-total
  Promo-Shot für ´der letzte tag´
  bill beim ´max´fotoshooting
  Videodreh von DER LETZT TAG die coolsten BILDER
  avatare und gifs
  that´s us
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ourlovetomkaulitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr Lüben!!!!

sorry nochmals dafür dass im mom die News immer ein bissel später kommen ,aber in der Schule gibts im mom viel zu tun... ihr kennt des bestimm ;-) 

aber iher sind sie:^^

Cinema for Peace

Tokio Hotel sind zur diesjährigen Cinema For Peace Gala eingeladen. Die Friedensgala findet bereits zum 6. Mal statt. In diesem Jahr wird sie zu Gunsten von Kindern in Dafur und tibetischen Flüchtlingen, unter der Schirmherrschaft von Eva Luise Köhler ausgerichtet. Für alle Fans werden Bill, Tom, Gustav und Georg am 12.Februar, ab ca. 18.30h auf dem roten Teppich des Berliner Konzerthauses am Gendarmenmarkt zu sehen sein. Die Band hofft, ausreichend Zeit für Autogramme zu haben! Als Ehrengastgeber werden Richard Gere, Sharon Stone, Catherine Deneuve und Christopher Lee erwartet.

Rock on!
(by tokiohotel.de)

und hier sind die ersten Bildchen:


 

Tom:One-Night-Stand

Zugegeben:Unser Frauenschwarm Tom "beichtet" in einem Interview mit der Bravo einen One-Night-Stand mit einem Fan.
Zwar hat er ihre Nummer, hat sie aber nie zurückgerufen.
Deshalb keine Sorge: Tom ist weiterhin noch nicht vergeben!

Alle weitere könnt ihr selbstverständlich in der Bravo nachlesen, die heute erschienen ist.

 Bravo

das wars auch erstmal wieder...^^   bis demnächst   hab euch lüüüb   schöne Grüße nina .-*


 





 

 
15.2.07 16:29


neuer tv-termin

hey ihr Lüben!

hier mal wieder ein paar neue News von natürlcih: Tokio Hotel!!! :::

KEIN Bill aus der Dose...

Aus aktuellem Anlass: Die Band beabsichtigt nicht, mit einem österreichischen Hersteller von Traubensaft und Traubensaftderivaten über den Abschluss eines Werbevertrages zu verhandeln oder gar einen etwaigen Vertag hierüber abzuschließen. Ganz egal, wie viel Geld man den Jungs hierfür bietet. Gegenteilige Verlautbarungen sind unrichtig.

Tokio Hotel - Platz 1 der Charts

Und wieder einmal haben Tokio Hotel es geschafft: mit "Übers Ende der Welt" erobern sie die Charts. Die aktuelle Single stieg direkt von 0 aud 1 ein!
Nun wird spekuliert, wie lange sich Tokio Hotel an der Spitze halten können. Mit "Durch des Mosnun" gelang es ihnen immerhin 5 Wochen. Wir werdensehen, ob "Übers Ende der Welt" dies überbieten wird.
hoffentlich sehr sehr lange!

ihr könnt ja unter kommentare eure komis abgeben, wie lange ihr denkt, dass th auf platz 1 bleieben...???!!!
Außerdem arbeiten die Jungs bereits am 3 ALBUM!!!

Der Titel des Albums gelüftet!

Bisher hüllten sich Tokio Hotel in Schweigen, fragte man sie nach dem Titel ihres Albums. Wieso heißt es Zimmer 483, was steckt dahinter? Nun haben sie in der aktuellen Yam! endlich verraten, wie sie auf diesen Titel kamen.

Und natürlich hat es was mit den Aufnahme-Sessions zu tun. Denn dafür hatten sie sich extra in einer Finka in Spanien einquartiert letzten Sommer. Und – wie sollte es anders sein - trug eben diese Finka die Nummer 483. Ganz einfach. Wichtig ist auch die richtige Aussprache: Nicht Vierhundertachtunddreißig ist richtig sondern vier-acht-drei.

In besagtem Etablissement haben die Jungs dann ihre neuen Songs fürs Album geschrieben, unter anderem "Wir sterben niemals aus".

"Das war der erste Song, der für das neue Album feststand, und darum hat die "483" für uns eine ganz besondere Bedeutung. So kam es zu dem Albumtitel", sagte Bill zur Yam!

(by viva.tv)

Bill sehnt sich nach Freundin!

Bill gesteht im Interview mit BRAVO, dass er sich nach einer Freundin sehnt!

Er ist der wahrscheinlich begehrteste Junge Deutschlands - aber Tokio-Hotel- Sänger Bill Kaulitz (17) ist seit 730 Tagen Single. Keine Freundin, keine Küsse, keine Liebe - aber Bill gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.

Im Interview mit BRAVO erklärt er: "Ja. Ich wäre so gerne wieder verliebt... Es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte." Zwar bieten sich Bill natürlich jede Menge Möglichkeiten, auf eine schnelle Nummer ist er aber eben nicht aus.

"Ich bin halt kein Aufreißer", so Bill. Das ganze Interview findest in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 7/2007!

(by bravo.de)

 

 

so des wars dannauch erst einmal   

schönes wochenende an alle!!!!   lübe grüße  nina


9.2.07 20:49


neuer tv-termin

hey ihr Lüben!

hier mal wieder ein paar neue News von natürlcih: Tokio Hotel!!! :::

KEIN Bill aus der Dose...

Aus aktuellem Anlass: Die Band beabsichtigt nicht, mit einem österreichischen Hersteller von Traubensaft und Traubensaftderivaten über den Abschluss eines Werbevertrages zu verhandeln oder gar einen etwaigen Vertag hierüber abzuschließen. Ganz egal, wie viel Geld man den Jungs hierfür bietet. Gegenteilige Verlautbarungen sind unrichtig.

Tokio Hotel - Platz 1 der Charts

Und wieder einmal haben Tokio Hotel es geschafft: mit "Übers Ende der Welt" erobern sie die Charts. Die aktuelle Single stieg direkt von 0 aud 1 ein!
Nun wird spekuliert, wie lange sich Tokio Hotel an der Spitze halten können. Mit "Durch des Mosnun" gelang es ihnen immerhin 5 Wochen. Wir werdensehen, ob "Übers Ende der Welt" dies überbieten wird.
hoffentlich sehr sehr lange!

ihr könnt ja unter kommentare eure komis abgeben, wie lange ihr denkt, dass th auf platz 1 bleieben...???!!!
Außerdem arbeiten die Jungs bereits am 3 ALBUM!!!

Der Titel des Albums gelüftet!

Bisher hüllten sich Tokio Hotel in Schweigen, fragte man sie nach dem Titel ihres Albums. Wieso heißt es Zimmer 483, was steckt dahinter? Nun haben sie in der aktuellen Yam! endlich verraten, wie sie auf diesen Titel kamen.

Und natürlich hat es was mit den Aufnahme-Sessions zu tun. Denn dafür hatten sie sich extra in einer Finka in Spanien einquartiert letzten Sommer. Und – wie sollte es anders sein - trug eben diese Finka die Nummer 483. Ganz einfach. Wichtig ist auch die richtige Aussprache: Nicht Vierhundertachtunddreißig ist richtig sondern vier-acht-drei.

In besagtem Etablissement haben die Jungs dann ihre neuen Songs fürs Album geschrieben, unter anderem "Wir sterben niemals aus".

"Das war der erste Song, der für das neue Album feststand, und darum hat die "483" für uns eine ganz besondere Bedeutung. So kam es zu dem Albumtitel", sagte Bill zur Yam!

(by viva.tv)

Bill sehnt sich nach Freundin!

Bill gesteht im Interview mit BRAVO, dass er sich nach einer Freundin sehnt!

Er ist der wahrscheinlich begehrteste Junge Deutschlands - aber Tokio-Hotel- Sänger Bill Kaulitz (17) ist seit 730 Tagen Single. Keine Freundin, keine Küsse, keine Liebe - aber Bill gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.

Im Interview mit BRAVO erklärt er: "Ja. Ich wäre so gerne wieder verliebt... Es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte." Zwar bieten sich Bill natürlich jede Menge Möglichkeiten, auf eine schnelle Nummer ist er aber eben nicht aus.

"Ich bin halt kein Aufreißer", so Bill. Das ganze Interview findest in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 7/2007!

(by bravo.de)

 

 

so des wars dannauch erst einmal   

schönes wochenende an alle!!!!   lübe grüße  nina


9.2.07 20:49


NEWS! NEWS! NEWS!

bei AOL wurden leider alle neuen Songs rausgenommen, aber hier haben wir sie noch mal ALLE:

hier erstmal die Trackliste:
 Tracklist:

1. Übers Ende der Welt
2. Totgeliebt
3. Spring nicht
4. Heilig
5. Wo sind eure Hände
6. Stich ins Glück
7. Ich brech' aus
8. Reden
9. Nach dir kommt nichts
10. Wir sterben niemals aus
11. Vergessene Kinder
12. An deiner Seite (ich bin da)


 hier ALLE Lieder:

 


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/02Totgeliebt.mp3

 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/03Springnicht.mp3

 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/04Heilig.mp3

 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/05WosindeureHaende.mp3

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/06StichinsGlueck.mp3

 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/07Ichbrechaus.mp3

 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/09Nachdirkommtnichts.mp3


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/10Wirsterbenniemalsaus.mp3

 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/11VergesseneKinder.mp3

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

http://www.gwebspace.de/ossimaus/12AndeinerSeite(ichbinda).mp3

 so... dann gehts hier weiter mit:

Voten für den Echo 07Am 25.03. ist es wieder soweit: Die Deutsche Phono-Akademie verleiht den ECHO, einen der wichtigsten deutschen Musikpreise, in Berlin.

Du entscheidest, wer dieses Jahr den ECHO für das "Beste Video" gewinnt! Vote deinen Favoriten und wähle die 01378 - 400 30 -x und die jeweilige Endziffer deines Favoriten
:

-1 für Bushido - "Sonnenbank Flavour"
-2 für Juli - "Dieses Leben"
-3 für LaFee - "Mitternacht"
-4 für Silbermond - "Das Beste"
-5 für Tokio Hotel - "Der letzte Tag"

(0,50 /Anruf Festnetz DTAG)

+++ Teilnahmeschluss ist am 16.02.2007. +++



Unter allen Votern werden 1x2 Tickets verlost! Mehr dazu hier: http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1279786 

und hier jezz was ganz tolles!!!!^^

Ein Bill aus der Dose?


Die Bild am Sonntag schreibt:

ZISCH! Kommt Bill bald aus der Dose?

Tokio Hotel sind...süß,...prickelnd...und bis oben hin abgefüllt! Häääh? Kein Witz! Bald soll es den Tokio-Hotel-Drink geben - vier Magdeburger Rock-Röhren aus der Dose. Die Firma Rich, die auch schon mit Paris Hilton (25) für Prosecco wirbt, will mit Bill, Tom, Gustav und Georg das Getränk "Rich young - non alcohol" auf den Markt bringen. Natürlich so hip wie bei Paris - in kleinen goldenen Dosen. Rich-Chef Günther Aloys zu Yam!BamS: "Wir wollen unbedingt Tokio Hotel als Werbeträger gewinnen. Sie sprechen eine junge Zielgruppe an. Wir hoffen, dass sie unser Angebot annehmen. Wir werden kommende Woche in München weiter verhandeln." Das Getränk ist alkoholfrei, besteht aus unbehandeltem Traubensaft. Für die Musiker ist der Werbedeal ein Millionenangebot: Der Getränkehersteller will Tokio Hotel am Verkauf jeder Dose beteiligen. So wie bei Paris Hilton, die Gerüchten zufolge rund zehn Cent pro Dose kassiert.
Noch hält das Management von Tokio Hotel alle Getränkepläne unter Verschluss: "Kein Kommentar." Wie hoch ist der Werbewert von Tokio Hotel? Michael Trautmann (42) von der Agentur Kempertrautmann: "Die Jungs haben extremes Potenzial, sicherlich das größte aller Musik-Acts in Deutschland. Sie könnten für Softdrinks,Handys, Fast Food und für alles, was mit den neuen Medien zu tun hat, werben. Und wenn sie auch im Ausland durchstarten, traue ich Tokio Hotel etwas im zweistelligen Millionenbereich zu." Na dann, zisch und prost!

 

schöne grüße   nina


4.2.07 15:46


 

PUZZEL für EUCH

hab nen tolles programm gefunden, wo man puzzels selbst machen kann^^ *freu*

so... hier das erste: (wenn ihr mehr haben wollt, sagt bescheid^^)    viel spass beim puzzeln =)))


 

 

 

 


so.. das wars für heute   liebe Grüße eure Lisa
2.2.07 21:58


4 neue Song vom Th Album!!!!

unter http://musikdownloads.aol.de/imcdms/artist/view.do?id=30485 könnt ihr euch ausschnitte vom neuen Th-Album "zimmer 483"  kstenlos anhören... *freu*

ich find vorallem "heilig" und "wo sind eure hände"  geil^^ aber schaut selbst =))))

 

1.2.07 16:52


na ihr lüüüben!?!?!

alles klar soweit?

erstmal wollten wir uns entschuldigen, dass im mom nicht immer so schnell News kommen, aber in der Woche haben wir immer voll viel zu tun und dann bleibt fasst gar kenne Zeit für die Page! hoffentlcih versteht ihr das...^^

jezz zu den News:

1.tokio hotel bei unserem Lieblingsradiosender 1live!!!!

hier die bilder: http://www.einslive.de/includes/bildergalerie.jsp?gal=69&kap=1&img=1#anker

und da könnt ihr euch einen audio von bill anhören, als er gerade über arthur erzählt: http://www.einslive.de/magazin/interviews/2007/bill_kaulitz.jsp

hier ne coole aktion: http://www.einslive.de/magazin/interviews/2007/bill_kaulitz.jsp

ich hab mich schon eingetragen, schauts euch mal an!!!!

3.  tokio hotel bei schlag den raab!

bei schlag den raab haben sie zum ersten Mal die neue Singel presentiert!aber ich glaub sie habennihct live gespielt =(

naja viel spass beim video schaun!!!!

 

 

so... das wars dann auch für heute noch nen schönen montag    schöne Grüße nina

29.1.07 16:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung